| ImpressumHaftungsausschlussLinks | 
| Startseite |
Demobutton
Dateigröße: 8 MB

Bestellbutton
Preis: 14,99 €
Navigation

 



FAQ

Was genau ist Politik Tycoon?
Politik Tycoon ist PC-Spiel in Form einer Wirtschaftssimulation, bei der jeder Mitspieler die Führung einer politischen Partei übernimmt. Die wichtigsten Aufgaben werden in den Spielinfos genauer beschrieben.
Darüber hinaus werden, wegen der zahlreichen Statistiken und Editiermöglichkeiten, auch Zahlenfreask und Editor Fans voll auf ihre Kosten kommen.


Gibt es im Spiel echte Politiker und Parteien?

Aufgrund des Persönlichkeitsrechts jeder Person ist es nicht Erlaubt, diese ohne ihr Einverständnis, in ein Spiel aufzunehmen.
Aufgrund des mitgelieferten Editors hat aber jeder die Möglichkeit echte Politiker und Parteien anzulegen, solang dies rein Privat geschieht und nicht weiterverbreitet wird.


Hat das Spiel einen Mehrspielermodus?
Ja, es gibt einen Mehrspielermodus, da gerade das Spielen mit mehreren Personen den Spielspass erhöht. Der Mehrspielerpart findet im so genannten Hot seat Modus statt, was bedeutet das alle Mitspieler den gleichen Computer nutzen und nach der Reihe am Zug sind. Insgesamt können bis zu vier Spieler um Wählerstimmen, Punkte, Geld und Macht kämpfen.

Welche Systemvoraussetzungen hat das Spiel?
Das Spiel sollte unter allen Windows Versionen ab 2000 lauffähig sein. Wenn sie auf Nummer sicher gehen wollen, dass das Spiel auch auf ihrem Rechner läuft, dann laden sie sich vorher die Demoversion herunter. Da das Spiel in Java programmiert wurde, wird zum Starten die Java Runtime Environment benötigt. Auf den meisten Rechnern müsste diese schon installiert sein. Falls dies nicht der Fall ist, bekommen Sie eine entsprechende Fehlermeldung. Die Java Runtime Environment gibt es kostenlos unter www.java.com.

Wie läuft die Bestellung ab?
Mithilfe des Links „Vollversion bestellen“ gelangen Sie zum Shop und zur Bestellseite des Spiels. Nachdem alle wichtigen Daten eingegeben wurden und das Geld eingegangen ist, bekommen Sie per Email einen individuellen Downloadlink für die Vollversion zugeschickt. Falls ihre Internetverbindung während des Herunterladens wider erwarten abbricht, können sie den Download erneut starten, da der Link 30 Tage gültig ist.
Falls sie das Spiel nicht über den Dienst share*it kaufen wollen so wenden sie sich bitte an die unten genannte Emailadresse. Bitte beachten sie, dass eine Antwort je nach Tageszeit oder Wochentag auch mal länger dauern kann, wobei ich stets bemüht bin zeitnah zu antworten.


Weitere Fragen können sie jederzeit an kolb-games@politik-tycoon.de senden.

F
A
Q



Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!


© COPYRIGHT 2013 Christian Kolb Suchmaschinenoptimierung